Kostenlose Give-Aways für Ihre Gäste!
Bestellen Sie unsere Postkarten und Samentütchen im Kampagnenlayout – als Geschenk an Ihre Gäste >
Die Corona-Krise hat die gesamte Tourismusbranche besonders hart getroffen und stellt uns alle auch weiterhin auf eine harte Probe. Der FWTM ist es als Destinationsmanagementorganisation sehr wichtig, gerade jetzt mit Ihnen in engem Kontakt zu sein, um gemeinsam mehr Gäste für Freiburg zu gewinnen. Hier finden Sie alle Informationen zu unserer Kampagne: Machen Sie mit und beteiligen Sie sich – gemeinsam für einen erfolgreichen Neustart unseres Freiburg-Tourismus!
Restart-Kampagne #abnachfreiburg - Stadterlebnis - Copyright FWTM-Lohmüller
Wer braucht schon Strand, Meer und Vino? Ganz sicher viele, aber mit unserem entsprechenden Freiburg-Pendant im Bild wird klar: das gibt es alles in Freiburg, nur anders! Die Kampagne zum Restart des Freiburg Tourismus zeigt auf, warum Gäste in unserer Stadt einen genauso schönen Sommerurlaub verbringen können, wie in Südeuropa oder anderen Fernreisezielen.
Sie spielt dabei mit emotionalen Bildmotiven und charmant-witzigen Aussagen über Freiburg – und vermittelt somit dem Gast die Stärken Freiburgs und das unbeschreibliche Lebensgefühl der Stadt.
Eine Kurzinfo zur Kampagne finden Sie hier als Download
Restart-Kampagne #abnachfreiburg - Shopping - Copyright istock-AscentXmedia
Ziel der Kampagne ist die Wiederbelebung des Tourismus in Freiburg sowie die Gewinnung von Übernachtungsgästen für die Saison Sommer/Herbst 2020. Freiburg soll dabei als Destination präsentiert werden, die Stadterlebnis und Natur wie keine andere in Deutschland miteinander verbindet.
Zielgruppen:
Die Zielgruppe gehören vorwiegend dem Sinus Milieu der „liberal-intellektuellen“ Menschen an,
identifizieren sich aber auch mit sozial-ökologischen Werten. Ausgespielt wird die Kampagne in Deutschland und der Schweiz.
Ein Gast erlebt während seiner Reise viele Kontaktpunkte innerhalb einer Destination – daher ist es umso wichtiger, dass auch eine Kampagne gemeinsam gelebt und kommuniziert wird. Gerne binden wie Sie als unsere Partner in unsere Restart-Kampagne ein: so können wir nicht nur mehr Gäste erreichen, sondern auch Sie erhalten eine Sichtbarkeit für Ihre Produkte und Dienstleistungen.
Machen Sie mit – und nutzen Sie unsere vielfältigen Beteiligungsmöglichkeiten:
Sie haben weitere Ideen, wie sie die Kampagne gerne unterstützen würden oder Rückfragen zur Umsetzung? Kontaktieren Sie uns gerne – wir sind für Sie da:
Hanna Joos
Projektleitung Marketing & Kommunikation
Tel: +49 761-3881 1407
E-Mail: hanna.joos@fwtm.de
Renate Wehrle
Projektleitung Marketing & Kommunikation
Tel: +49 761-3881 1426
E-Mail: renate.wehrle@fwtm.de